Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil -->
HERZLICH WILLKOMMEN BEIM PFERDEPARADIES SANSPAREIL,

...erst einmal ein paar Schlagzeilen

Reitfreizeit Pfingsten
Wer noch bei unserer Pfingstreitfreizeit teilnehmen möchte, sollte sich schnell anmelden.
Es werden gerade die letzten freien Plätze verteilt.

Also - wer Lust und Zeit hat - schnell anmelden und sich einen der begehrten Plätze sichern.

--> auf zur Anmeldung

Ponybandenübernachtung 2018
Zur unserer beliebten "Ponybandenübernachtung"
vom 09. auf den 10.06.2018 kann sich ab sofort angemeldet werden.

--> Weitere Informationen

WIR FREUEN UNS AUF EUCH... :-)


Eselhengst sucht neues zu Hause
Max - ein 5-jähriger lieber Eselhengst sucht ein neues zu Hause. Derzeit steht er in der Nähe von Pegnitz.

Nähere Informationen erhaltet Ihr unter folgender Telefonnummer:
0170 3806740



 



so..., nun weiter mit der eigentliche Begrüßung...

Wir freuen uns sehr, daß Ihr den Weg zu uns gefunden habt und euch für unser kleines Paradies in Sanspareil interessiert. Wir möchten euch gerne auf den nachfolgenden Seiten einen kleinen Einblick und Eindruck über uns, unsere Tiere und über das was wir so machen geben.


Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite und würden uns natürlich sehr freuen, wenn dies zum Ergebnis hat, daß ihr uns einmal persönlich kennenlernen möchtet und uns im schönen Sanspareil besuchen kommt..

Besucht uns auch mal auf Facebook unter Pferdeparadies Sanspareilll... oder klickt euch
 einfach durch unseren brandneuen Flyer



Euer Team vom Pferdeparadies Sanspareil...



Unser Pferdeparadies wurde auch im Jahr 2015 wieder mit 3 Sterne ausgezeichnet!!!!!