ERLEBNISRAUM PFERD

Reitertage mit Übernachtungen für Fortgeschrittene


Welcher Pferdenarr träumt nicht von einem richtigen Abenteuer auf einem Reiterhof inmitten der Pferde?!

Unsere Reitertage richten sich an jugendliche Reiter ab 15 Jahren, die schon über Reiterfahrung verfügen. Die Reiter sollten sicher im Sattel in allen 3 Grundgangarten (Schritt, Trab, Galopp) sein. Geländeerfahrung wäre wünschenswert, allerdings keine Voraussetzung.

Während unserer Reitertage soll es neben Reitstunden auf dem Reitplatz und eigenständigem Reiten zu Musik auf dem Platz auch viele Ausritte in unsere schöne Sanspareiler Umgebung geben. Auf dem Programm stehen aber auch Theorieunterricht, Bodenarbeit mit den Pferden sowie die alltäglich anfallenden Arbeiten auf einem Reiterhof.

Übernachtet wird in unserem Matratzenlager oder im Zelt auf der Koppel. Übernachtet wird in unserem Bettenlager oder im Zelt auf der Koppel.

Inhalt:
Reitunterricht in Einzel- oder Gruppenstunden, Theorieunterricht, Ausritt, Pferdepflege.

Eine Alternative zu den Reitertagen sind die Reitfreizeiten.
Klicken Sie HIER für weitere Informationen.

TERMINE 2024

 

Reitertage

Teilnahme Fortgeschritten: ab 15 Jahre
Start:  Montag, 19.08.2024 - zwischen 17:00 Uhr - 18:00 Uhr
Ende:  Donnerstag, 22.08.2024 - 17:00 Uhr
Preis:
EUR 300.00 (inkl. Übernachtung mit Vollpension (Zelt oder Schlafraum))
Max: 12 Teilnehmer

--> direkt zur Anmeldung 2024

 




Pferdeparadies Sanspareil & Ponybande Sanspareil

Pferdeparadies Sanspareil & Ponybande Sanspareil