Ponyführen 2020 


Gültig ab 01.10.2020


Ponyführen jeweils zwischen 13 Uhr - 16:00 Uhr an den unten auswählbaren Tagen möglich.
  
  

Allgmeine Hinweise:

- Pro Pferd/Pony maximal 1 Kind

- Jedes Pferd/Pony benötigt einen erwachsenen Führer

- Eigener Helm (Fahrrad / Reithelm) notwendig

  

Hinweise:

Aufgrund der derzeitigen Coronasituation prüfen wir händisch jede Anmeldung.
Wenn ihr Wunschtermin realisiert werden kann, bekommen sie von uns eine E-Mail mit der Bestätigung.
Solange sie diese Bestätigung nicht haben, ist der Termin nicht reserviert und ein Besuch bei uns im Pferdeparadies nicht möglich.
Wir verprechen eine zeitnahe Antwort.


Wir weisen darauf hin, dass sämtliche Regeln der Landesregierung einzuhalten sind.

- Ob die kleine oder große Ponyrunde gelaufen werden kann, wird vor Ort anhand der aktuellen Situation festgelegt.




 


   
Ein paar kurze Infos für uns - einfach zur besseren Planung:
 

Vorname: *
Nachname: *
Strasse *
PLZ * Ort *
E-Mail: *
Telefon / Handy: *

 

 
  
Zu wievielt kommt Ihr?

Anzahl Kinder: *
Anzahl Erwachsene: *
Anzahl benoetigter Pferde *

 

 
  
Damit das Pferd perfekt zum Reiter passt, würden wir uns freuen,

wenn Ihr uns euer Alter verraten würdet :-)

Alter des Reiters (1): Alter des Reiters (2):
Alter des Reiters (3): Alter des Reiters (4):

 

 
  
Wann wollt ihr kommen?

Auswahl (wann wollt ihr Ponyführen?)
Stunde



Wollt Ihr unseren Newsletter abonieren?

...na dann los - verratet uns eure E-Mailadresse
Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse erkläre ich mich damit einverstanden, dass das Pferdeparadies Sanspareil mir regelmäßig Informationen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.



Wollt Ihr uns noch etwas mitteilen?

z.B. Wünsche, Anregungen, Fragen....
Maximal 30 Zeichen

 

  Das wars schon.... Vielen Dank :-)
 
 

Captcha
Geben Sie die angezeigten Zeichen ein:


Technische Probleme bei der Anmeldung? Kein Problem - wir helfen.....
Senden Sie eine kurze E-Mail mit einer Problembeschreibung an:

Stefan König --> support@pferdeparadies-sanspareil.de



Wir freuen uns auf Sie!


© Stefan König – Pferdeparadies Sanspareil