Jedes unserer Ponybandenkinder erhält am Anfang des Jahres eine Liste für das ganze Jahr mit den Terminen. Unsere Pony-, Pferde- und Reiterbanden sowie die Reiterkids finden einmal monatlich Freitag von 15:00 – 18:30 Uhr oder Samstag von 10:00 – 13:30 Uhr oder 15:00 – 18:30 Uhr statt. In Ausnahmefällen in den Ferien kann es auch einmal ein anderer Wochentag sein. Leider ist es nicht möglich eine Gruppe nur an einem bestimmten Tag stattfinden zu lassen. Außerdem findet ihr in dieser Liste auch die Termine zur Ostereiersuche und zu unserer Weihnachtsfeier!

Auf zur Ponybandenübernachtung 2024...

Einmal ohne Eltern einen Tag und eine Nacht auf dem Ponyhof verbringen. Klingt das spannend? Na dann seid ihr hier genau richtig. Unsere beliebte Ponybandenübernachtung bietet Spaß, Spannung und auch viel Lehrreiches rund um den Umgang mit den Ponys.

 

Start:  21.06.2024 --> 22.06.2024

kleine Vorführung:  22.06.2024 - 14: 30 Uhr
Ausklang: 
immer Laufe des Nachmittags - nach einem gemütlichen Beisammensein

Kosten: 70 €

 

Info
Die Anreise der Teilnehmer erfolgt am Freitag zwischen 13:30 Uhr und 14:00 Uhr.

Am Samstag beginnt um 14:30 Uhr die Vorführung für die Eltern, danach gibt es beim gemmütliches Beisammensein eine kurze Nachbetrachtung der Freizeit.
(keine Verpflichtung, aber es wäre toll, wenn die Eltern kommen könnten)

Kaffee steht bereit und wir freuen uns über jede Kuchenspende, die von den Eltern für diesen Nachmittag mitgebracht werden kann.

Die Zufahrt bis zum Hof ist möglich.


--> ANMELDEFORMULAR PONYBANDENÜBERNACHTUNG 2024