-->
Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil -->

...erst einmal ein paar Schlagzeilen

Neu in 2019 -- Fachvorträge
Ich möchte Reiten - gut - draufsetzen, Fersen runter, mal ne Reitstunde nehmen und los gehts....Na, ganz so einfach ist es nicht. Um wirklich Reiten zu lernen, muss man sein Pferd und seine Bewegungsabläufe verstehen. Um euch dies näher zu bringen bieten wir ab sofort
Fachvorträge an, um euch dies genauer zu vermitteln - damit Reiter und Pferd eine Einheit werden können.
Interesse geweckt? --> na dann klick mich

Familienwochenende 2019
Ab sofort kann sich für das Familienwochenende im Juli 2019 angemeldet werden
Auf zur Anmeldung :-)


Reitfreizeiten 2019
Wie versprochen - der Nikolaus bringt uns die Anmeldeformulare für die Reitfreizeiten 2019.
Also los - gleich zur Anmeldung :-)
 
Ponybandensaision 2019
Auf los gehts los - ab sofort kann sich für die Ponybandensaison 2019 angemeldet werden.
Keine Zeit verlieren - gleich die Anmeldung ausfüllen :-)


WIR FREUEN UNS AUF EUCH... :-)



so..., nun weiter mit der eigentliche Begrüßung...

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM PFERDEPARADIES SANSPAREIL,

Wir freuen uns sehr, daß Ihr den Weg zu uns gefunden habt und euch für unser kleines Paradies in Sanspareil interessiert. Wir möchten euch gerne auf den nachfolgenden Seiten einen kleinen Einblick und Eindruck über uns, unsere Tiere und über das was wir so machen geben.


Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite und würden uns natürlich sehr freuen, wenn dies zum Ergebnis hat, daß ihr uns einmal persönlich kennenlernen möchtet und uns im schönen Sanspareil besuchen kommt..

Besucht uns auch mal auf Facebook unter Pferdeparadies Sanspareilll... oder klickt euch
einfach durch unseren brandneuen Flyer



Euer Team vom Pferdeparadies Sanspareil...



Unser Pferdeparadies wurde wieder mit 3 LAG-Sternen ausgezeichnet!!!!!