-->
Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil -->

...erst einmal ein paar Schlagzeilen

Liebe Freunde des Pferdeparadieses...
 
...aufgrund der aktuellen Anforderungen der Landesregierung müssen auch wir unser Paradies bis auf weiteres geschlossen halten. Sollte sich daran etwas ändern, werden wir euch dies natürlich über unsere Homepage, Facebook und Newsletter sofort mitteilen. Alle von Euch bezahlten Kurse/Stunden etc. behalten Ihre Gültigkeit und werden für Euch von uns nachgeholt, sobald wir wieder grünes Licht bekommen. Auch unsere Ponybandentermine die ja schon im April anfangen, werden wir nachholen oder Euch einen Gutschein zukommen lassen (Sofern Sie nicht stattfinden werden). Nach Jahren, in denen wir unsere Saison immer mit der Ostereiersuche begannen, muss diese leider in diesem Jahr abgesagt werden.
Wir freuen uns schon riesig wenn wir Euch wieder bei uns im Pferdeparadies begrüßen dürfen. Bestimmt werden wir in diesem Jahr noch viele schöne Zeiten auf dem Ponyhof erleben. Wir bitten euch aber, dass ihr die Sache jetzt ernst nehmt und euch alle an die Empfehlungen der Regierung zum Wohle der Gemeinschaft haltet. Wir hoffen, dass Ihr alle gesund bleibt und wir gemeinsam diese Herausforderung meistern und wünschen Euch eine schöne Zeit, viel Gesundheit und DANKE für Euer Verständnis und Eure Unterstützung.
Bleibt gesund und vergesst uns nicht!!!

Liebe Grüße
Peter, Sonja, Nina und das Team vom Pferdeparadies sowie all Euer Vierbeinigen Freunde

 
FOHLENBANDE
Wir haben aufgrund der vielen Nachfragen reagiert und eine neue Gruppe für
Kinder bis zum 5 Lebensjahr ins Leben gerufen.
Wollt ihr mehr darüber erfahren - oder es einfach mal ausprobieren??
.... kein Problem - dann klickt hier
  
REITABZEICHEN    
Auch in diesem Jahr bieten wir wieder Lehrgänge für verschiedene
Reitabzeichen an.
Interesse? - Na dann ist doch alles klar... Holt euch die aktuellen Infos & Termine und meldet euch am besten gleich an. --> klick mich
  
 
Newsletter
Wollen Sie immer up-to-date bleiben? Wollen sie nichts mehr verpassen?
Dann registriert euch für unseren brandneuen Newsletter.
Interesse? - Dann klickt hier :-)
     
WIR FREUEN UNS AUF EUCH... :-)


so..., nun weiter mit der eigentliche Begrüßung...

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM PFERDEPARADIES SANSPAREIL,

Wir freuen uns sehr, daß Ihr den Weg zu uns gefunden habt und euch für unser kleines Paradies in Sanspareil interessiert. Wir möchten euch gerne auf den nachfolgenden Seiten einen kleinen Einblick und Eindruck über uns, unsere Tiere und über das was wir so machen geben.


Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite und würden uns natürlich sehr freuen, wenn dies zum Ergebnis hat, daß ihr uns einmal persönlich kennenlernen möchtet und uns im schönen Sanspareil besuchen kommt..

Besucht uns auch mal auf Facebook unter Pferdeparadies Sanspareilll... oder klickt euch
einfach durch unseren brandneuen Flyer



Euer Team vom Pferdeparadies Sanspareil...



Unser Pferdeparadies wurde wieder mit 3 LAG-Sternen ausgezeichnet!!!!!