Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil -->
HERZLICH WILLKOMMEN BEIM PFERDEPARADIES SANSPAREIL,

...erst einmal ein paar Schlagzeilen...



...Ach wie schön war es "damals" am Pferdehof...!
Ein Entspannungswochenende für Frauen, die Pferde lieben


Raus aus dem Alltag und zu uns … auf den Ponyhof!
Wir veranstalten 2018 erstmals ein Entspannungswochenende für alle Frauen, die gerne mal wieder reiten möchten, Pferde lieben und es genießen möchten, einfach ein paar Tage für sich alleine - und von unseren Vierbeinern umgeben zu sein.

Wir bieten Reitunterricht, Ausritte, Spaziergänge mit Pferd und Pony, je nach den individuellen Wünschen der Teilnehmerinnen und ihrem reiterischen Können.

Und in Kombination darf die Erholung natürlich nicht fehlen: Wer möchte, kann die Therme Obernsees besuchen oder sich ein Wellness-Angebot (Maniküre, Pediküre, Thai-Massage) vor Ort buchen. Natürlich wird auch die Geselligkeit und einfach mal Ausspannen groß geschrieben, unser Ponyhofcafé lädt z.B. zum gemütlichen Verweilen ein, der malerische Felsengarten Sanspareil lockt zu einer kleinen Wanderung.

Und wann?
Fr. 19.10.2018 17:00 Uhr - So. 21.10.2018 16:00 Uhr

Und was kostet´s?
150 €

Das Anmeldeformular steht Ihnen ab dem 25.09.2018 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch....


so..., nun weiter mit der eigentliche Begrüßung...

Wir freuen uns sehr, daß Ihr den Weg zu uns gefunden habt und euch für unser kleines Paradies in Sanspareil interessiert. Wir möchten euch gerne auf den nachfolgenden Seiten einen kleinen Einblick und Eindruck über uns, unsere Tiere und über das was wir so machen geben.


Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite und würden uns natürlich sehr freuen, wenn dies zum Ergebnis hat, daß ihr uns einmal persönlich kennenlernen möchtet und uns im schönen Sanspareil besuchen kommt..

Besucht uns auch mal auf Facebook unter Pferdeparadies Sanspareilll... oder klickt euch
einfach durch unseren brandneuen Flyer



Euer Team vom Pferdeparadies Sanspareil...



Unser Pferdeparadies wurde auch im Jahr 2015 wieder mit 3 Sterne ausgezeichnet!!!!!