Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil
   
...erst einmal ein paar Schlagzeilen...

AUFGEPASST  -  WIR ERÖFFNEN DIE SAISON 2024

Pony & Pizza 2024
ab sofort starten wir die neue Pony & Pizza Saison 2024
Termine und Anmeldemöglichkeiten findet ihr --> HIER
    
Ponybande 2024
auf los geht´s los.......
Ab sofort kann sich für die Ponybande 2024 angemeldet werden, und eröffnen  somit
eine Ponyreiche neue Saison 2024.
Aber wartet nicht so lange - die Plätze sind begrenzt - meldet euch schnell an und sichert euch einen Platz.
 
--> zur Ponybandenanmeldung  2024
--> zur Ponybandenübernachtung 2024

Weiter Infos findet Ihr hier
 
Reitfreizeit 2024
Der Startschuss ist gefallen. Ab sofort kann sich zu unserer Reitfreizeit in den Pfingst- und Sommerferien angemeldet werden.
ACHTUNG:
Wir vergeben gerade die letzten Plätze für die Reitfreizeit Pfingsten I.
Beeilt euch - die Plätze sind begehrt....
 
--> auf los gehts los.....--> direkt zur Anmeldung
Weitere Infos zu unseren Reitfreizeiten findet ihr HIER

Reitertage 2024
Auch hier steht der Termin für unsere sattelfesten Reitprofis, für Teenager ab 15 Jahren fest.

-->direkt zur Anmeldung
--> Weitere Infos zu den Reitertagen
 
Ponyführtermine
--> direkt zur Anmeldung - Stand 07.01.2024
      
 
Newsletter
Wollt ihr immer up-to-date bleiben? Wollt ihr nichts mehr verpassen?
Dann registriert euch für unseren brandneuen Newsletter.
Interesse? - Dann klickt hier :-)
     
WIR FREUEN UNS AUF EUCH... :-)


so..., nun weiter mit der eigentliche Begrüßung...

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM PFERDEPARADIES SANSPAREIL,

Wir freuen uns sehr, daß Ihr den Weg zu uns gefunden habt und euch für unser kleines Paradies in Sanspareil interessiert. Wir möchten euch gerne auf den nachfolgenden Seiten einen kleinen Einblick und Eindruck über uns, unsere Tiere und über das was wir so machen geben.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite und würden uns natürlich sehr freuen, wenn dies zum Ergebnis hat, daß ihr uns einmal persönlich kennenlernen möchtet und uns im schönen Sanspareil besuchen kommt..

Besucht uns auch mal auf Facebook unter Pferdeparadies Sanspareilll... oder klickt euch
einfach durch unseren brandneuen Flyer



Euer Team vom Pferdeparadies Sanspareil...


RF_TEST
1