-->
Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil Pferdeparadies Sanspareil -->

...erst einmal ein paar Schlagzeilen

 
Pony & Pizza - ZUSATZTERMIN   
Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir uns entschlossen, einen Zusatztermin einzuschieben. An alle, die noch im Sommer an Pony & Pizza teilnehmen wollen, sollten schnell zugreifen. Am 26.08.2019 ist die letzte "sommerliche" Möglichkeit an Pony & Pizza teilzunehmen. Ja - stimmt - auch die "Herbsttermine" sind toll  - also ihr seht - es steht euch jede Möglichkeit offen einen schönen Tag im Pferdeparadies zu verbringen.....
Entscheidet euch und meldet euch an....
--> Hier gehts direkt zur Anmeldung
PS: Habt ihr euch schon über das "Entspannungswochenende für Frauen" informiert? Nicht? - Dann aber schnell...... --> Hier gehts zu den INFOS   :-)

Springlehrgang 2019
An diesem Wochenende (2-Tageslehrgang) geht es um die Erarbeitung eines Parcours mit mindestens 4 Hindernissen, so wie er z.B. für das RA6 vorgeschrieben ist. Es wird zweimal am Tag geritten und wir werden eine Theorieeinheit am Tag abhalten. Dabei geht es vor allem um das Anreiten von Hindernissen, Verhaltensregeln im Parcour und Sicherheitsaspekte. Vorschriftsmäßige Reitkleidung ist natürlich Pflicht! Dazu gehört auch das Schuhwerk !
Ja - und wann?
Samstag 28.09.2019 von 09:00 -18:00 Uhr und am
Sonntag von  9:00-16:00 Uhr
Auch eine Übernachtung im Bettenlager ist möglich....
Interesse? - Na dann gleich zur Anmeldung :-)
   
Newsletter
Wollen Sie immer up-to-date bleiben? Wollen sie nichts mehr verpassen?
Dann registriert euch für unseren brandneuen Newsletter.
Interesse? - Dann klickt hier :-)

Christmas on horse
Wie schon in den letzten Jahren haben wir es wieder geschafft Karten für die beliebte Vorstellung von Christmas on Horse zu bekommen. Wir fahren am 05.01.2020 mit dem Bus nach Nördlingen und möchten mit euch die Vorstellung "Verwünscht nochmal" - "Ein Königreich für einen Kuss"  genießen. Es ist ein Erlebnis für die ganze Familie! 
Also los - gleich zur Anmeldung.....die Plätze sind begrenzt.

 
Ponybandensaision 2020
Auf los gehts los - ab sofort kann sich für die Ponybandensaison 2020 angemeldet werden.
Keine Zeit verlieren - gleich die Anmeldung ausfüllen :-)


WIR FREUEN UNS AUF EUCH... :-)



so..., nun weiter mit der eigentliche Begrüßung...

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM PFERDEPARADIES SANSPAREIL,

Wir freuen uns sehr, daß Ihr den Weg zu uns gefunden habt und euch für unser kleines Paradies in Sanspareil interessiert. Wir möchten euch gerne auf den nachfolgenden Seiten einen kleinen Einblick und Eindruck über uns, unsere Tiere und über das was wir so machen geben.


Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite und würden uns natürlich sehr freuen, wenn dies zum Ergebnis hat, daß ihr uns einmal persönlich kennenlernen möchtet und uns im schönen Sanspareil besuchen kommt..

Besucht uns auch mal auf Facebook unter Pferdeparadies Sanspareilll... oder klickt euch
einfach durch unseren brandneuen Flyer



Euer Team vom Pferdeparadies Sanspareil...



Unser Pferdeparadies wurde wieder mit 3 LAG-Sternen ausgezeichnet!!!!!