ERLEBNISRAUM PFERD

Unser Paradies-Cafe

In unserem gemütlichen Paradiescafe werden Ihnen an jedem 1. und 3. Wochenende im Monat von 14:00 Uhr - 17:00 Uhr leckere selbstgebackene Kuchen und Torten sowie verschiedene Kaffeespezialitäten angeboten.  Auch herzhafte Snacks stehen auf der Speisekarte.


Nich nur nach einer Ponyrunde lädt das Cafe zum Verweilen ein, sondern auch nach einer Wanderung oder Besichtigung des schönen Felsengartens von Sanspreil.

  

Aber schaut auch regelmäßig hier bei uns auf unserer Homepage vorbei - denn an einigen Tagen lassen wir uns etwas besonderes für euch einfallen.
So gibt es Spezialdays - an welchen wir euch wechselweise mit Weißwürsten, Gegrilltem, Burger, Langos oder ... unserer Paradiespizza verwöhnen werden.
Und weil viele Kinder sich einfach nur ein paar Wienerla oder Pommes wünschen - so haben wir diese selbstverständlich auch auf unserer Speisekarte.
Wer dann seinen Heißhunger so richtig gestillt hat - der kann sich abschließend gemütlich mit einem leckeren Eis abkühlen.

Ein Besuch lohnt sich - kommt vorbei - wir freuen uns auf euren Besuch